Dienstag, 24. August 2010

Wollkauf-August



Hier habe ich ja wirklich zugeschlagen ...
Zuerst einmal Regia Worldball bei Wolle Rödel in Mannheim (ja, in Berlin gibt es ja keine Wolle Rödel, außerdem ist diese Wolle bereits fest verplant) :)





Dann ganz plötzlich hatte ich Glück bei einer e..y-Auktion und ergatterte komplette OPAL Hundertwasser III Kollektion!





Und beim dritten WAVY-Schal (kommt im nächsten Post) reichte mir die Wolle nicht! Ich habe aber gewußt, wo ich diese Wolle schnell bekommen kann - bei Conny! Und Conny war so lieb, daß ich auch noch eine Rellana-Zugabe bekommen hatte.
Vielen Dank, liebe Conny!




Kommentare:

Silke hat gesagt…

In dem Bastelladen "Idee" am KaDeWe gibt es etwas Rödelwolle, auf der Website von Wolle-Rödel werden mittlerweile zwei solche "Filialen" in Berlin aufgeführt. Die kannst du aber vergessen, wenn du mich fragst. Ich kennen einen Wolle-Rödel in Bonn, die Berliner Läden sind davon meilenweit entfernt.
Viele Grüße
Silke

Lore hat gesagt…

Ich war ja bei der "Idee".
Freiwillig gehe ich nicht nochmals hin.
Unter Wolle Rödel verstehe ich etwas anderes :) und Du, glaube ich, auch ...

Liebe Grüße,
Lore