Sonntag, 4. Juli 2010

Sommeranfangwichtel und Ersatzwichtel :)



Beim Sockenwollentauschring haben wir Sommeranfangwichteln veranstaltet.
Ich bekam von Andrea (ich weiß leider nicht, ob sie ein Blog hat) folgendes
Knäuel:





Leider verstehe ich unter Sommerfarben etwas anderes, als diese Wolle aus dem OPAL-ABO, die ich ohnehin selbst hatte, bin mir aber sicher, daß daraus wunderschöne Herrensocken entstehen werden.
Als ich in der Gruppe mein Empfinden geäußert hatte, war eine der Gruppenmamis, Susanne, so toll, daß sie mir ein Trösterlpaket mit dieser wundervollen selbstgefärbten Wolle mit dem Name "Vorfreude auf Sommer", mit der tollen Karte und leckeren Tees geschickt hat!
Vielen Dank Dir, liebe Susanne, es hat mich nach dem vorigen anstrengenen Wochenende sehr gefreut!!!




1 Kommentar:

AndreaG hat gesagt…

Hallo Lore,
ich melde mich jetzt einfach mal hier, weil ich keine Mailaddy finden kann....
Du hast dich für meinen nächsten Sockewolle-TR angemeldet, und ich bräuchte bitte noch deine Adresse!!!
andreagraemer@onlinehome.de
Bin ab übermorgen im Urlaub, danach kanns dann losgehen!
LG
Andrea