Montag, 5. April 2010

Geburtstagswichteln



In der Yahoo!Group "Sockenwollentauschring" wird in diesem Jahr Geburtstagswichteln veranstaltet.
Und bereits 5 Tage vor meinem Geburtstag ist ein Paket von lieber Sandra angekommen.
Es roch so toll, daß mein Mann es von mir auf dem Schrank verstecken mußte :).
Aber dann ist der Tag gekommen, und ich durfte auspacken.
Zuerst kam das zum Vorschein:





Und danach wurde das hübsche Geschenkpapier entfernt, es waren so viele schöne Sachen drin, ich war einfach nur platt!
Jedes Einzelstück war mit so viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht, daß ich total gerührt war, mein Geschmack ist mehr als getroffen, mehr als daß, es sind manche Sachen, die ich im vorbeigucken als sehr schön empfand, mir selbst aber wahrscheinlich nie gekauft hätte (wie die tollen Servietten).
Aber seht selbst:
Meine Lieblingsteesorte, wunderschöne Socken, 2xWolle (und zwar die Marken, die ich noch nicht ausprobiert habe, auch wenn ich es bereits wünschte), Takumi-Nadelspiel, Haribo und Schokolade mit Orange, suße Socken-Schafe-Schlüsselanhänger, Servietten für Stricksüchtige ;).
Liebe Sandra, ich bedanke mich nochmals für Dein Wichtelpaket, es hat mir sehr viel Freude gemacht!







Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben und meinem Blog nach wie vor trotz der unregelmäßigen Auffüllung Besuch abstatten.


Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Lore,
ich bin zwar etwas zu spät, aber wünsche dir dennoch von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag!
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Freu mich für dich!
Herzlichst Nathalie

Lore hat gesagt…

Liebe Nathalie,

Danke für Deine liebe Worte!
Ich kam halt in diesem Monat März nicht zum Bloggen, weil ein Geburi den anderen jagt, und danach kommt das Osterfest ...
Daher wieder alles zusammen auf einen Schlag :)

Herzliche Grüße,
Lore