Samstag, 22. August 2009

Wollekauf



Spontankauf :)
Aber mit ganz konkreter Vorgabe ;)
Ich möchte gerne für eine sehr nette Kollegin Socken stricken, als Lieblingsfarben hat sie rot und orange genannt, daher hüpfte diese Regia Wellen Color Wolle in Rot in meine Tasche :)




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, wie schön! Das Knäuel hab' ich auch! Aber noch nicht verstrickt *schäm* Ist doch wirklich eine tolle Farbkombi, gell?

Liebe Grüße, Kirstin

Kirstin hat gesagt…

Hey, wie schön! Das Knäuel hab' ich auch! Aber noch nicht verstrickt *schäm* Ist doch wirklich eine tolle Farbkombi, gell?

Liebe Grüße, Kirstin

Lore hat gesagt…

Liebe Kirstin,

ich hoffe, dass ich es im September schaffe, diese tolle Wolle zu verstricken.
Momentan ist ja Resteverwertung angesagt (als Kindersocken).

Liebe Grüße,
Lore