Mittwoch, 9. April 2008

23/2008

Und hier ist ja eine recht seltene Angelegenheit - ein Paar, bei dem mir das Stricken nicht so viel Spaß bereitete.
Diese Wolle habe ich bestimmt vor 1,5 Jahre im Sonderangebot bei Wool...th gekauft, 200 g für 5,99. Sie sieht ja gut aus, und ein Paar daraus habe ich damals gleich verstrickt. Bei dem hier abgebildeten, zweiten Paar ging es leider überhaupt nicht leicht von der Hand, die Wolle war aalglatt und haben sich außerdem die einzelnen Fäden bereits im Knäul aneinander geheftet, so daß ich nicht nur stricken, sondern auch zuerst entwirren musste.
Aber der Dame, die sie bekommen hatte (Marina, Mutter meiner Freundin Maria), hatten sie gefallen, sie hat sich darüber gefreut, und das ist eben das wichtigste.
Was fange ich bloß mit den restlichen 54 g. an ...

Also, Wolle Innovation, Gr. 38, 60 g. verstrickt.

 (640x480, 67Kb)

Keine Kommentare: