Sonntag, 23. März 2008

OPAL-Abo März 2008

Natürlich war auch DIESES Paket am Montag da!
Bei dem schlechten Wetter und künstlicher Beleuchtung habe ich die Knäule geknipst, und da sind sie:

 (640x480, 59Kb)

Habe mit Hilfe von Ute und Steffi auf der Seite von Hobbyundbastelkiste feststellen können, dass

die obere Reihe in meinem Abo zum Regenwald 4 gehört: Die flinke Kassandra links und Der stolze Harald rechts;

in der Mitte sind vom "Wintermärchen" Farben 2156 links und 2152 rechts;

unten links ist wohl wieder Regenwald 4, die geheimnisvolle Elvira, wenn es aber dem so sei, dann ist es in Natura blau und auf dem Blid lila - dieselbe Geschichte wie mit dem Frosch aus der früheren Regenwald-Kollektion. Rechts unten ist Wintermärchen Farbe 2157.

Wenn ich es wählen dürfte, würde ich 2150 und 2154 nehmen.

Aber man wird es bestellen können und tauschen kann man doch auch :)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu - kannst Du mal bei mir oder im neuen Opalaboblog kommentieren, damit ich Deine Emailaddi habe. Nur so kann ich Dich in das umgezogene Opalabo_Blog einladen! ;) :)

einen lieben Gruß
Ute

Lore hat gesagt…

Mache ich, habe gestern noch mitbekommen, dass Opalabo-blog umgezogen wurde, mußte aber schon wieder :) feiern gehen (in Umkreis von unseresn Familien ist die Zeit vom 20.03. bis in die Mitte April sehr mit Geburtstagen beladen:))