Sonntag, 16. September 2007

Nachgeholt :)

So, jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand :).
Das heisst, momentan stricke ich am 53.Paar, und es soll Geschenk für meinen liebsten werden, der in 2 Tagen Geburtstag hat.
Als ich vorsichtig die Farbenkombination "grün und blau" angetippt hatte, sagte er einen Spruch aus der Gegend, wo er geboren wurde, auf : "Grün und blau schmückt die Sau" im Sinne, dass es nicht zusammen passt.
Ich aber finde, dass diese Socke gar nicht so schlecht ist.
Vor allem wusste ich lange Zeit nicht, was ich mit diesem Knäul anfangen soll, bestellt habe ich es bei Wollfactory für 2,99 Euro. Die Wolle lag rum, und jetzt wird daraus was g'scheides!
Es läßt sich wunderbar verstricken und ist irgendwie sehr lustig und sympatisch.
Magic Uno
Farbe 10092
Partie 77
Größe 43/44

 (640x480, 56Kb) 

Keine Kommentare: