Montag, 22. Februar 2010

Verlosung zum 5.000-ten Besucher!



Liebe Sonja hat nicht mal in 2 Monaten 5.000 Besucher auf Ihre Seite gelockt :) und verlost diesbezüglich schöne Wolle!

Ich gehe dann in den Lostopf springen!

Dienstag, 2. Februar 2010

Verena Frühjahr 2010



... fand ich heute im Briefkasten.
Das ist Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Freundin S., vielen Dank dafür!
Ich gehe nun blättern ...




Schafpate angestrickt



So sieht die Wolle aus!




Statistik Januar 2010



Im Januar 2010 strickte ich 6 Paar Socken (302 g) und 96 g Patches für meine Restedecke.
Frl. Schulz wiegt schon 380 gramm.
Insgesamt habe ich also im Januar 398 g verstrickt.
Auch Kaufrausch ließ sich bändigen - nur 200 g Wolle gekauft.


Wollzähler sieht wie folgt aus:


2010: - 2
Wollstand allgemein: 241 (5/2010)
Resteabbau 2010: - 176 g (6/2010 und Restedecke aktuell -380g)

2.Wollekauf im Januar






Das Fleisch ist schwach :)
Sockenanhänger habe ich WIRKLICH gebraucht, aber Zauberball (neue Farbe!) "Durch die Blume" mußte einfach mit.
Vielen Dank an Ewa für tollen Kontakt und klasse Service!

6/2010






Ein Paar Knabensocken (Mark, er wird bald 1 Jahr alt), Gr. ungefähr 22, Länge 14 cm, 28 g.
Wolle Regia Sierra Color Fb. 5538 und Zipfelchen aus Regia Wellen Color Fb. 07552.

5/2010






In Yahoo!Group Sockenwolletauschring machen wir dieses Jahr Geburtstagswichteln.
Ich durfte im Januar Andrea bewichteln, was ich sehr gerne tat. Unter anderem landete im Päckchen auch dieses Sockenpaar.
Wunderschöne Wolle von Pia, Gr. 40 brachte 68 g auf die Waage.
Ich hoffe, daß ich Andrea damit Freude machen konnte.

3/2010 und 4/2010






Für Vater (Gr. 41, 68 g) und Sohn (Gr. 23, 28 g).
Aus der mir bis jetzt noch unbekannten Wolle Comfort Farbe 40102 Partie 4113 (made in Italy for H&W Germany), die sich sehr gut verstricken ließ.