Donnerstag, 26. April 2007

Geschenke erhalten Freundschaft ...


Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen zum Geburtstag von meinen Freunden bekommen.
Dort lag nicht nur ein Geschenkgutschein für die Buchhandlung http://www.zweitausendeins.de, nicht nur sehr schöne Pralinen, sondern auch die Wolle!
Herbstmelodie von OPAL!
Ich war sehr, sehr gerührt!

17/2007



Für kleine Lara, Gr.24,
Zitron TREKKING XXL Farbe 124 Partie 2998.

16/2007


Für meine Freundin Anna, Gr.44,
LANA GROSSA Meilenweit Multiringel 5125 ("jeans-blau")

15/2007



Für Rachel, Tochter meiner Freundin Anna, Gr. 33
OPAL Regenwald Flamingo

14/2007



Gr. 28, Daniel, Sohn meiner Freundin Anna, Wolle FAMOUS (bei Woolw..th gekauft).

13/2007



Für Ina, Gr. 38/39,
Fortissima Colori - Socka Color (Schoeller+Stahl), Farbe 2438 "space mission"

Sonntag, 22. April 2007

12/2007


Für Quasi-Schwägerin Tina, Gr. 39/40, Wolle OPAL Regenwald Chamaeleon

Mittwoch, 18. April 2007

11/2007



Für Klaus.
Größe 44, Wolle Regia Africa (wenn ich mich nicht irre), Farbe-Nr. müsste ich nachgucken :)

10/2007



Für Michael S.K. zum Geburtstag.
Größe 43/44, LANA GROSSA Meilenweit Safari Farbe 2010.
Ferse und Zipfel - Lang Yarns Jawoll in blau

9/2007



Und nochmals für Lucas, OPAL Regenwald Chamaeleon, Gr. 24.

8/2007


Für Lucas (das ist kleiner Cousen von Louisa, Gd. 24), auch OPAL Regenwald Frosch

7/2007



Auch für Louisa, Gr. 30, OPAL Regenwald Chamaeleon.
Update: Mir selbst ist auch schleierhaft, warum ich nur eine Socke fotografiert hatte ...

6/2007


OPAL Regenwald Frosch für Louisa, Gr. 30.
Ich fand die Farbe auf den Bildern und im Netz schöner als es wirklich geworden ist.

5/2007


Für Barbara, Größe 40.
LANA GROSSA Meilenweit Fantasy Farbe 4790 Partie 11820.

4/2007



Für Chef´s Frau als Geschenk zum Geburtstag. Größe 38.

Zitron TREKKING XXL Farbe 124 Partie 2998

3/2007



Für Alice. Größe 38.
Wolle aus dem vorweihnachtlichen Angebot bei WOOLW..TH "Innovation", 200g-Knäule.

2/2007


Socken für den älteren Bruder von dem Socken-Nr.1-Jungen :)
Lang Super Soxx Farbe 41

Montag, 16. April 2007

Socken Nr. 1/2007


1) Baby-Socken das zweite Kind von Z.
Regia Loop

Hallo zusammen!


Ich stricke Socken.
Habe vor 2 Jahren erst angefangen.
War vom Netz-Auftritt vielen strickenden Frauen sehr begeistert, vor allem davon, dass diese Strick-Gemeinde sehr vom Austausch lebt, dass man viel Infos über Online-Wolle-Kauf finden kann und natürlich sind viele schöne Sockenbilder etwas ganz tolles!
Ausserdem möchte ich auch für mich festhalten, WAS ich WANN, WORAUS und für WEN gestrickt hatte.
In diesem Sinne - HALLO!